Über uns

Tatjana Stein

Von 2004 bis 2006 habe ich meine Ausbildung als staatlich geprüfte Kosmetikerin in Halle (Saale) erfolgreich absolviert.Bereits von 2005 bis 2006 habe ich schon meine ersten Erfahrungen im Kosmetikstudio Karin Krell in Leipzig gesammelt. Anschließend habe ich in einem Hotel in der Schweiz gearbeitet und dort die Lomi Lomi Massage erlernt.Im Anschluß arbeitete ich bis einschließlich Januar 2011, in Kirchheim unter Teck in einem Kosmetikstudio. Hier erlernte ich die Hot-Stone, Chi Yang sowie die Schoko-Massage.

Während dieser Zeit habe ich 2010 bei der IHK in Stuttgart
den Ausbilderschein “Ausbildung der Ausbilder“ erfolgreich und somit die Berufs- und Arbeitspädagogische Eignung erlangt.

Seit März 2011 bin ich mit meinem Kosmetik- & Wellness-Institut Beautyfarm in Hannover in der Königstr. 48, 30175 Hannover selbständig und freue mich auch Sie begrüßen zu dürfen.

beautyfarm-hannover-tatjana-01